2.7.12

Frau Wiens DIY-Woche 26/2012
























[SelbstGEBACKEN] Leider nichts, aber dafür aber andere leckere Dinge fabriziert

[SelbstGEEIST] Himbeereis aus den misslungenen Himbeer-Fruchtgummi-Herzen, die ich für »Post aus meiner Küche« machen wollte und Mango-Walnuss Eis

[SelbstGERÜHRT] Pürierte Erdbeeren während ihrer Metamorphose zu Erdbeer-Fruchtgummi-Herzen

[SelbstGEKOCHT] Mozzarella aus dem Ofen mit Oliven-Basilikum Streuseln

[SelbstGEHÖRT] »The Coo Coo Bird« von »The Be Good Tanyas«

[SelbstVERPACKT] Meine fabrizierten »Very Berry« Köstlichkeiten

[SelbstGETRAGEN] Das Trollkind und zwar zum ersten Mal auf dem Rücken!

[SelbstGEKAUFT] Eine kleine Espressokanne, aber die hatten wir ja schon mal hier ;-)

[SelbstGEKRAULT] Die unheimlich anhängliche Katze



mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

Kommentare:

  1. Ist das auf dem Foto der Mozzarella? Postest du das Rezept oder sendest es mir per Mail. Das klingt nämlich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona! Na klar, das Rezept bekommst Du :-)

      Löschen
  2. Die Farbe von Deinem Eis ist der Knaller! War bestimmt lecker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Eis war toll. Es ist krass wie intensiv Früchte schmecken können ohne irgendein Aroma! Herrlich!

      Löschen