29.7.12

Frau Wiens 7 Sachen im Juli #5

Das Trollkind hat beschlossen mit 5 Monaten zu krabbeln und fängt jetzt mit einem halben Jahr an aufzustehen. Da bleibt im Moment nicht viel Zeit für anderes, da ist hinterher rennen angesagt. Am Wochenende hab ich Unterstützung und deshalb gibt es heute auch wieder 7 Bilder von Dingen für die ich meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Den neuen Sonnenhut aufprobiert und mich gefreut, dass er passt.

























#2: Die Kaffeetasse mit zum Fenster genommen und die abgekühlte Luft eingeatmet.

























#3: Kuchenzutaten im Messbecher gemischt

























#4: Einen Spaziergang mit den beiden Liebsten gemacht

























#5: Den fertigen Kuchen angeschnitten und zwei Stücke verspeist

























#6: Dem Trollkind das erste Mal die Zähne (ja, sie hat schon 2) geputzt.

























#7: Ein neues Nähprojekt vorbereitet

Kommentare:

  1. Ach, so ein Messbecher. Der hat mich über die letzten paar Kuchenrezepte gerettet, nachdem unsere Küchenwaage kaputt war.

    Was ich gezeichnet habe, siehst du morgen auf meinem Blog - deswegen habe ich mit dem Motiv heute auch so geheimnisvoll getan. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Messbecher ist wirklich genial ♥ Und das kleine Trollkind zuckersüß!

    Ein Stückchen Kuchen könnte ich jetzt auch vertragen ;)

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Welch Glück, dass ich hergefunden hab, ist ja toll hier! Und danke für deinen Kommentar. :-) Der Kuchen sieht lecker-klitschig aus - und auf das Nähprojekt bin ich sehr gespannt... *Wimperklimper*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das neu- bzw. wohlbehütete Trollkind ist ja herzallerliebst. Genau wie Deine Illustrationen, die hab ich im "Kleinformat" schon bewundert!
    Wenn das Genähte auch nur annähernd so entzückend wird wie Dein Elefantenlieblingskleidchen (♥♥♥♥) hast Du mich schon wieder.

    Liebste Grüsse vom Pfauenmädchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist die groß geworden!!! Und so süß. Wir müssen uns dringend mal wieder zum Stricken treffen, sonst sehe ich sie das nächste Mal zur Einschulung... :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen