16.7.12

Frau Wiens 7 Sachen im Juli #3


Heute mal wieder verspätet die 7 Bilder von Dingen für die gestern meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

























#1: Frühstück für viele gemacht

























#2: eine frühe Kaffeepause gemacht

























#3: leckere vegane Pfannkuchen gefrühstückt

























#4: ein T-Shirt angesprüht

























#5: die Rückfahrkarte nach Hause gekauft

























#6: mich zuhause über wunderwundervolle Fliegenpilzpost gefreut

























#7: schnelle Nudeln mit Pesto vor dem ins Bett fallen gekocht

Kommentare:

  1. aaaah, es ist angekommen, puuuh, da bin ich erleichtert...ich wünsch euch viel freude damit, also dann, wenns passt natürlich;))
    liebste grüße und drücker alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Alex! Ja es ist da, seit Freitag oder Samstag, aber ich bin erst gestern wieder zuhause gewesen und konnte es aufmachen! Hab 1000 Dank für die tollen Sachen, ich freu mich schon, wenn alles passt!!! Küsse von Meike

      Löschen
  2. Wo warst denn du? Das sieht ja echt nach seeeehr vielen Leuten :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fee! Ich war in Lüneburg auf einem Jonglierfestival mit etwa 150 anderen Akrobaten und Jongleuren und so weiter :-) Da ich ja jetzt immer sehr früh wach (naja, auf den Beinen trifft es besser als wach) bin, hab ich mitgeholfen, das Frühstück zu machen.

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin durch friedas Retrogalerie auf deinen Blog gestoßen und mein Interesse ist geweckt. Ich werde mich in den nächstn Stunden noch mehr durchstöbern! Was ich gesehen habe, gefällt mir schon gut. Die Nudeln auf dem Foto oben sehen sehr plastikfrei (also die Verpackung) aus. Könnte ich, ohne Werbung machen zu wollen, erfahren um welche Nudeln es sich handelt? Vielleicht gibt es die auch in Deutschland. Wir sind dringend auf der Suche...

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini! Ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast :-) Die Nudeln sind glaub ich von Rewe und deren "Hausmarke" sozusagen, wenn ich mich richtig erinnere. Sie sind jedenfalls aus einem ganz normalen Supermarkt und kosten nicht viel mehr als andere Nudeln. Die Chancen stehen also gut, dass es sie auch bei euch gibt :-) Liebe Grüße von Meike

      Löschen