5.6.12

Frau Wiens DIY-Woche 20/2012
























Mein verspäteter Wochenrückblick! Die 7 Sachen am Sonntag mussten ausfallen, ich war zum Brunch eingeladen und habe nur gegessen, den ganzen Tag ;-) Die Kamera hatte da keine Chance!

[SelbstGENÄHT] Ein Elefantenkleid fürs Trollkind

[SelbstGEMACHT] Erdbeerlimonade nach diesem Rezept, was schon solange auf meiner "Das-muss-ich-mal-ausprobieren-Liste" steht! Sehr zu empfehlen, allerdings nicht bei den Temperaturen im Moment!!! Brrrr, ist etwa schon November?

[SelbstGEHÖRT] »Dear Reader« im Regen bei den Theaterformen, einem ganz großartigen Festival! Das Konzert war sehr sehr fein, trotz dem Wetter!

[SelbstGESEHEN] »Hyrrä« (heißt Kreisel auf finnisch), ein Zirkusstück in Bremen! Geht hin, wenn ihr könnt, es ist so toll!

[SelbstGEKOCHT] überbackene Nachos

[SelbstGEFREUT] über Katzenschattenspiele (damals, als die Sonne noch schien)

[SelbstGELESEN] Das neue Kleinformat.

mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Limo schmeckt :)! Verregnete Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. oh das elefanten.kleid...ich liebe es:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist so wundervoll, an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen, bzw. klicken!!!

      Löschen
  3. Hmmm, Erdbeerlimo klingt toll. Mal sehen ob es auf dem Markt noch ein paar Restbestäne gibt. Bei uns ist die Erdbeerzeit nämlich schon ziemlich rum.

    AntwortenLöschen