24.6.12

Frau Wiens 7 Sachen im Juni #4

7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe

#1: Früh aufgestanden und im botanischen Garten spazieren gegangen, da das Trollkind nicht mehr schlafen wollte. Dann ein so schönes Plätzchen gefunden und den Tee-Lieferservice angerufen und die Morgenstimmung tassenumklammernd genossen.

#2: Das Mitbringsel fürs Frühstücksbuffet von Freunden zubereitet.

#3: Einen Kreis ausgeschnitten.

#4: Vom Frühstück übriggebliebenen Kuchen eingepackt und ein bißchen Tischdeko gab s auch dazu.

#5: Blümchen ausgetauscht.

#6: Den Wäschestapel neben der Kommode sortiert.

#7: Der Katze den Bauch gekrault.

Kommentare:

  1. das 1. Bild gefällt mir total :)
    Ich grüße dich mal ganz, ganz lieb und danke dir nochmal für die Mütze! Wir ziehen sie sooooo oft an und bekommen so viele Komplimente von Leuten auf der Straße oder in der Tram...
    Und heute hatte ich einen von deinen Buttons an :)
    Und zwar den: Jiippiiieh. Passte nämlich zum Anlass. Den kann ich aber leider noch nicht verraten :P
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Grüße :-) Das freut mich total mit der Mütze, unsere ist auch immer der Hit, ich werd auch ganz oft darauf angesprochen! Die kleinen Wolkenzwerge ;-)
      Leider ist für Deine Hose immer noch nicht das richtige Wetter gewesen, aber zwischendurch zuhause haben wir sie auch mal an, wenn die Sonne kurz durchkommt.
      Oh, da bin ich ja mal gespannt auf den Jippiieh-Anlass!

      Löschen
  2. Ich weiß ja, dass du jetzt kurze Haare hast, aber ich musste trotzdem dreimal hinsehen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir gehts auch immer noch so. Hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber manchmal vergess ich es auch und denke kurz: Huch!
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  3. tiramisu?
    das erste bild ist verzaubert...und du mittendrin, wie passend:)
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber so ähnlich! Löffelbiskuits mit Kakao beträufeln und dann viiiiiiieeel Sahne mit geraspelter weißer und Vollmilch-Schokolade mischen, drauf verteilen und fertig :-)
      Ja, der Ort war wirklich ein bißchen zauberhaft, gut das man den Rasensprenger auf dem Foto nicht hört *gg*

      Löschen
  4. Liebe Frau Wien,

    das 1. Foto ist ja schön, dabei habe ich gesehen,
    daß du doch ein wenig Ähnlichkeit mit der "Drake"
    Seite hast.
    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  5. bei uns sollte man es nicht wagen, der Katze den Bauch kraulen zu wollen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen