30.6.12

Frau Wien hat Küchenpost #2

Gestern habe ich noch Fees Blog gelesen und mich gefragt, was denn bitte ein »Curd« ist. Sieht so lecker aus und noch nie gehört und zack hab ich auch einen! Juchuuh! Heute ist nämlich mein Küchenpost Paket von Christiane angekommen und gefüllt war es mit einem unheimlich gut aussehenden Himbeer-Curd und leckeren Scones, die nachher zum Tee gereicht werden. Ich brauche nur eben schnell englische Blümchentapete, ein Kostüm und ruf dann nochmal die Queen an, ob sie gegen 5 Uhr Zeit hat.
Den Karton, in dem alles verpackt war, werde ich dann mit als Dekoration aufstellen, der ist nämlich auch »very british« und herzallerliebst blumig, aber seht selbst! Ich und die Katze sind jedenfalls begeistert!

Frau Wien says: »Thank you so much, Christiane!«




Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal sehr toll aus! Ich bin gespannt auf noch mehr Bilder vom Inhalt :D

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte der Inhalt ist schon soweit verspeist, dass ich keine Fotos mehr machen kann! War aber sehr lecker *gg*

      Löschen
  2. Oh Meike!! Ich liebe das letzte Bild!! Pink und Rot!! Grossartig!

    Dann lass es Dir mal schmecken!!!

    Liebste Grüsse

    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara! Ja, Pink und Rot ist super, was ;-) Hab es mir sehr schmecken lassen! Yummie!
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  3. Liebe Frau Wien,

    Cooles Bild von Diesel!!

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ja auch eine Modelkatze, die weiß sich in Szene zu setzen :-)

      Löschen