14.5.12

Frau Wiens DIY-Woche 17/2012




[SelbstGEKOCHT] Fenchel nach italienischer Art und Kohlrabigemüse

[SelbstGEBACKEN] Pfannkuchen, wenn das als backen zählt ;-)

[SelbstGENÄHT] Mützen fürs Trollkind und eine andere kleine sehr junge Dame, sowie 24 kleine Knöpfe angenäht!

[SelbstGEFREUT] Über einen Regenbogen und das wundervolle Essensangebot in der Kaufbar (Hoppetosse Schiffchen mit Pippis Gurkensalat), auch wenn ich es leider nicht selbst gegessen habe.

[SelbstGESTRICKT] Das ominöse Strickprojekt fertiggestellt.

[SelbstGELESEN] nichts nennenswertes leider, das muss sich wieder ändern!!!

[SelbstGEHÖRT] Laura Gibson 

mehr Wochenrückblicke findet ihr bei der lieben Mona

Kommentare:

  1. ich les derzeit auch mehr vor als das ich selber zum lesen komme...da muss sich auch schleunigst etwas ändern...:) liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es wenigstens vorlesen wäre, Alex ... ;-)

      Löschen
  2. Ha! Das Gestrickte kenn' ich doch?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) Mehr dazu im nächsten Post ;-) Uhuuuu!

      Löschen
  3. Wow, der Regenbogen ist toll. Und das Mützchen gefällt mir ausgezeichnet. Schöner Wolkenstoff.
    Eine schöne Woche wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi! Ja, der Regenbogen war toll und es war sogar noch ein zweiter da drüber, aber nicht so intensiv! ich wünsche Dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. liebste Frau Wien, wie komme ich an diese wunderbare Mütze? :D
    Ich hätt gern eine ^^
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstnähen (Der Schnitt ist von "Klimperklein") oder eine bei mir bestellen und in Kauf nehmen, dass die Innenseite ganz krunkelig genäht ist ;-) Vielleicht können wir ja was tauschen, denn Geld kann ich dafür nicht nehmen *gg*.
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
    2. Hahaha. Allzu gut kann ich aber auch nicht nähen, das muss dir klar sein! :D
      Was hättest du denn dann gern?

      Löschen
    3. Das macht ja nix ;-) Weiß nicht was ich gerne hätte, denk Dir einfach was aus :-) Überraschungen sind immer gut – hihi!

      Löschen