8.5.12

Frau Wiens DIY-Woche 16/2012




[SelbstGEKOCHT] Omelette mit grünem Spargel

[SelbstGEBACKEN] Nusskuchen (mal wieder)

[SelbstGENÄHT] ein Wolken-Halstuch als Geschenk für einen kleinen Freund

[SelbstBESUCHT] Die liebe Oma von Minke

[SelbstGEFREUT] über ein bisschen Zeit für mich (dank der Oma und dem Kerl) und darüber, das erste Mal wieder im Tatendrangladen Ladendienst zu machen.

[SelbstGESTRICKT] Viele Maschen ;-) Bald ist es vorzeigbar, noch etwas Geduld mit Frau Wien, die nur im Schneckentempo stricken kann!

[SelbstGELESEN] Das Magazin

[SelbstERLEBT] viele schöne Spaziergänge vorbei an bunten Kleinigkeiten und mit anschließendem Teetrinken und Kuchen essen, sowohl drinnen als auch im Garten!

mehr Wochenrückblicke findet ihr bei der lieben Mona

Kommentare:

  1. hach das klingt toll!
    und auf das blaue strickzeugs bin ich ja schon sehr gespannt und das wolkenhalstuch würde mich ja auch mal interessieren...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt auf das Strickzeugs, Eni *gg*! Ach, das Wolkenhalstuch ist recht unspektakulär, ein Halstuch aus Wolkenstoff ;-) Liebste Grüße an Dich!!!

      Löschen