27.5.12

Frau Wiens 7 Sachen im Mai #4

Eigentlich waren meine Füsse heute die Helden, wir waren nämlich im Harz spazieren. Trotzdem hab ich es geschafft, "7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe" zu sammeln! Nach einer Idee von Frau Liebe.
Und los gehts :-)























#1: Gecremt























#2: Das Geländer umklammert und in die Tiefe geschaut.























#3: Gezaubert ... naja nicht ganz. Hände in den Fluss getaucht, aber sieht spektakulär aus, oder?























#4: Das Trollkind umhergetragen























#5: Nach einem sehr steilen Aufstieg erschöpft ein Glas umklammert und ratzfatz ausgetrunken.























#6: Goldene Erfrischung zu mir genommen.























#7: Und zuhause tatsächlich nochmal aufgerafft, um eine Aufgabe abzuhaken. Uff!

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag! Das beste ist: Morgen kommt noch einer!!!
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. ach das trollkind ist so gross geworden!!!
    und ich liebe deine schuhe...immer wieder!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die lieb ich auch! Es sind die bequemsten Schuhe ever ;-)
      Und ja, ich glaube sie wächst täglich!!!

      Löschen
  2. Oh wie schön, im Harz war an diesem langen Wochenende wohl fast Jeder :-) Wir jedenfalls auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wo denn? Vielleicht haben wir uns ja getroffen ;-)

      Löschen
  3. das foto mit dem wasser ist echt spektakulär und bei dem ausblick, da hätte ich nicht geklammert sondern gekrallt ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen