20.5.12

Frau Wiens 7 Sachen im Mai #3

7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe! Nach einer Idee von Frau Liebe.























#1: Anschwung gegeben.























#2: Flohmarktschätze ausgepackt 























#3: das Trollkind dem Papa für ein "Bäuerchen" übergeben.























#4: Gänseblümchen gepflückt.























#5: Rhababer geschenkt bekommen und in Kuchen verwandelt.























#6: Die neue Dose mit würdigen Inhalt gefüllt.























#7: Die Trollkindspielwiese aufgeräumt.

Kommentare:

  1. euer trollkind hat es so gut bei euch...einfach traumhaft schön...ich hät diese schaukel gern in groß:) liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. ooh was für ein wunderbarer hängekorb *.*
    Ich will auch sowas! >.< Aber die Decken und Wände hier sind fürn Ar*** -.-

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Schaukel... da würde ich mich auch wohl fühlen. ein schöner Trollkindsonntag! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ja, die Schaukel, bzw. der Korb ist toll, oder? Eine Leihgabe von einer Freundin! Ich träume auch davon, selbst drin liegen zu können, hach wär das schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Schaukel würde ich auch nehmen! Schöner Sonntag bei euch!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf die Gefahr hin etwas zu wiederholen...
    Was für ein wundervolles Hängekörbchen! So eins hätte ich auch gern für den kleinen Mann gehabt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich an. Das Hängekörbchen ist wunderbar. Sieht so gemütlich aus.
    Bei uns konnte der Papa übrigens auch immer am besten die Bäuerchen rausklopfen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das tolle ist, dass die Schaukel auch noch selbstgemacht ist von der Schwägerin der lieben Freundin, die ihn uns ausgeliehen hat :-) Am Anfang mochte sie das aber überhaupt nicht da drin zu liegen, jetzt findet sie es lustig, jedenfalls eine Zeit lang :-)

    AntwortenLöschen