7.5.12

Frau Wiens 7 Sachen im Mai #1 (verspätet)

7 Bilder von Dingen für die ich gestern meine Hände gebraucht habe! Nach einer Idee von Frau Liebe.


#1: Der Tag begann mit Stoff zuschneiden um 7 Uhr. Sowas hab ich noch nie am Sonntagmorgen gemacht, daneben lag ein glucksendes, gut gelauntes, nicht mehr schlafen wollendes Kind ...


#2: Mir die tolle Post von hier nochmal angeschaut.


#3: Alte Schätze wiedergefunden und gefreut.


#4: Das Trollkind für eine Lesung mit "Fanartikeln" geschmückt.


#5: Beifall geklatscht für den weltbesten Heizer Tom Autor und Vorleser!


#6: Ein Geschenk für einen kleinen Freund eingepackt.























#7: Mandeltatar aus dieser tollen Sammlung gemacht!

Kommentare:

  1. oh, darf ich auch mal dein troll.kind sein und ausgestattet werden...;)
    der brotaufstrich macht neugierig!
    drücker aus der ferne
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel hätte ich auch gerne! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen