31.5.12

Frau Wien und die Elefanten

Das Lied »Wo die großen Elefanten spazieren gehen« oder »Was müssen das für Bäume sein ...« ist hier seit Wochen die Geheimwaffe gegen rumquängeln, mittlerweile hat das Lied auch schon gefühlte 100 neue Strophenund einen dazugehörigen Tanz ;-) Elefanten-Fankleidung fehlte bisher, aber dieses Defizit hat nun endlich ein Ende! Törröööööh! Wir präsentieren feierlich das erste Elefantenkleid im Hause Wien!
























Der Schnitt ist dieser hier!

Kommentare:

  1. oooch ist das niedlich euer elefantenkleidchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach , ganz herzallerliebst!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. wow! tolles kleidchen :) gibts das auch als hose? denn das lied ist auch unsere geheimwaffe :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, bei euch auch? Wir singen das immer bei der Babymassage und Minke freut sich wie ein Schneekönig, wenn sie es hört!
      Als Hose gibt es das Kleid leider noch nicht *gg*
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  4. Das ist ja supersüß, das Elefantenkleid ♥ An das Lied kann ich mich auch noch erinnern, obwohl ich noch ganz klein war. Das hat glaub ich auch eine kleine Elefantenliebe ausgelöst :)
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch abgesehen von dem Lied sind Elefanten toll, da hast Du recht!

      Löschen
  5. Stoff und Schnitt sind sooo schön. Ein tolles Kleidchen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Lied, wir haben es sogar mal in ein Hochzeits-Gästebuch geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ein Hochzeitsbuch? Waren das 2 Elefantenliebhaber? Liebe Grüße von Meike

      Löschen