24.5.12

Frau Wien in den Bäumen 2

Ihr habt es fast geahnt, was! Ich hab noch mehr Fotos ... haha! Diesmal welche vom Gelände.




































Jede Menge Häuser zum drin herumklettern.
























Skulpturen, teilweise mit Überraschungseffekten. Der letzte Herr hier hat nicht die ganze Zeit Wasser gespuckt, das kam ganz plötzlich und unerwartet.






















Geheime Pfade ...






















... verwinkelte Gassen ...

... und gefährliche Zonen.






















Ausgelassene Trolle, ...






















... die auf Verwandte treffen ??!






















Und total entspannte Trollkinder! Was will man mehr?

Kommentare:

  1. Das schaut echt klasse aus. Wenn der kleine Mann grösser ist sollten wir da mal hin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    vielen Dank für Eure tollen Fotos aus den Bäumen.
    Das sieht nach ein paar tollen Tagen aus. Wer schläft denn nicht gerne mal in der "Natur" ?.... dagegen kann jedes durchgestylte Hotelzimmer sich hinten anstellen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. wie unglaublich toll! muss ich gleich nochmal genauer nachschauen wo das ist… herlziche Grüsse aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  4. Boooohaaaa! Das ist ja total schön dort!

    AntwortenLöschen