16.4.12

Frau Wiens DIY Woche 15/2012



[SelbstGEKOCHT] den ersten Spargel dieses Jahr!!!

[SelbstGEBACKEN] Marmorkuchen und Nusskuchen mit Schokostückchen

[SelbstGEKAUFT] 2 alte Blechdosen und ein Stövchen

[SelbstGENÄHT] eine Pilzmütze

[SelbstGEFREUT] darüber einen nervigen Punkt von der To-Do Liste streichen zu können!

[SelbstGEHÄKELT] noch eine Blume

[SelbstGEPLANT] Ein Strickprojekt (dazu bestimmt mehr, wenn es gelingen sollte)

[SelbstGELESEN] »Fool on the Hill« von Matt Ruff

[SelbstGEHÖRT] Dead Brothers

[SelbstBESUCHT] Meine Schwester und meinen Papa

mehr Wochenrückblicke findet ihr bei der lieben Mona

Kommentare:

  1. die pilzmütze ist ja zucker:)
    dank dir sind wir jetzt stolze besitzer des ox.kochbuchs nr.4! die rezepte sind der clou, bisher war alles megalecker!
    weißt du was über die anderen drei bände? ich gerate gerade in versuchung:)
    sei ganz fest gedrückt
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wien,
    ui, wie toll, der Stövchen sieht ja wunderschön aus! Darf ich fragen, wo du es her hast? Danke!
    Viele Grüße, die stille Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena!
    Das Stövchen hab ich bei Dawanda gekauft, allerdings gebraucht, deswegen kann ich Dir leider nicht sagen, wo es so eine Art von Stövchen noch geben könnte, vielleicht auf dem nächsten Flohmarkt mal die Augen offen halten :-) Allerdings ist es nur für kleine Kannen geeignet, da die Großen die gesamte Fläche einnehmen und die Kerze dann ausgeht, weil keine Luft mehr rankommt, total blöd, aber schick siehts trotzdem aus :-)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen