9.4.12

Frau Wiens DIY Woche 14/2012



[SelbstGEKOCHT] Kohlrabigemüse mit Schmand

[SelbstGEBACKEN] einen leckeren Hefezopf

[SelbstGEKAUFT] Kam-Snaps

[SelbstGENÄHT] eine Mütze angefangen

[SelbstGEFREUT] Über ganz lieben Besuch und Minke auf ihrer ersten Jonglierconvention mitzuerleben. Sie hat sich tapfer geschlagen bei soviel neuen Informationen für das kleine Köpfchen!

[SelbstGEHÄKELT] Eine Blume, meine erste und ich bin stolz, dass es geklappt hat. Ich hatte aber auch eine sehr gute Anleitung, danke Inga :-)

[SelbstGETANZT] Lindy Hop

[SelbstGESEHEN] Viele nette Leute und eine charmante Jongliershow

mehr Wochenrückblicke findet ihr bei der lieben Mona

1 Kommentar:

  1. Oh, schön, dass du wieder dabei bist. Einen Hefezopf hatten wir auch zu Ostern; sollte man eigentlich viel häufiger backen :)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen