22.4.12

Frau Wiens 7 Sachen im April #3


7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.


#1: 2 Reihen weiter gestrickt, bevor ich wieder abgelenkt wurde.


#2: Turbogemalt, da etwas Neues entstehen soll, woran nicht nur ich beteiligt bin.


#3: Lieblingsschuhe angezogen und raus ...


#4: ... an die Frische Luft zu einem Spaziergang in Kombination mit dem ersten Geocache meines Lebens (war lustig, als Kind hab ich ja Schnitzeljagd geliebt ...).


#5: Rätsel gelöst.


#6: Müdem Troll den Nacken gekrault.























#7: Und diesen ganzen Berg aufgegessen.

Eine gute neue Woche wünsch ich euch!!!

Kommentare:

  1. Ich wette bei deinem turbogemalt kommt trotzdem etwas ganz tolles bei rum :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :-) ich werd das Ergebnis zeigen, wenn es fertig ist! Liebe Grüße!!!

      Löschen
  2. Fein gestrickt, so schöne gleichmäßig - und todschicke Nadeln! :-D

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin bist DU es? Was soll bei der Lehrerin schon schief gehen? Ich bin jetzt jedenfalls im Strickfieber :-) Dank Dir nochmal fürs tolle Erklären!!!

      Löschen
    2. ...und ich danke für die feinen Sachen, die ich in meinem Briefkasten gefunden habe! :-D der Kühlschrank ist hübsch geschmückt, die Karte hängt gut sichtbar an meiner Pinnwand - nur die Schokolade, die hat nicht lange durchgehalten... >:-D
      und wenn Du noch irgendwas brauchst oder wissen willst, sag bescheid. Bussibussi auch ans Kind!

      Löschen
  3. bei dir wär ich auch mal gern ein müder troll:)
    die stricknadeln sind echt megaschick und ich bin schon mächtig gespannt auf das, was dabei rauskommt:)
    ganz liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir uns nächstes Mal sehen darfst Du auch mal Troll sein *gg*! Ja die Nadeln sind schön und gespannt bin ich auch! Noch ist es recht unkompliziert ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nadeln sind wirklich toll - im Strickfieber bin ich auch, nehme mir aber zu wenig Zeit dafür!
    Glückwunsch zum ersten Cache!
    Mit welchem Smartphone/GPS-Gerät warst du denn los?

    Wunderschöne Woche, mit weiteren Bergen, Trollen, Maschen, Sonnenstrahlen und Lieblingsschuhen! :)

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa!
      Ja, soviel Zeit hab ich leider auch nicht, aber es wird ;-) Ich hab mir eine App fürs Iphone runtergeladen, GCTools heißt die. Keine Ahnung ob die gut ist, aber hat zumindest funktioniert :-)
      Dir auch eine wunderschöne Woche mit allem was dazu gehört!!!
      Meike

      Löschen
    2. Hallo Meike, danke für deine Antwort!

      Ich habe mir mein Smartphone (HTC) ursprünglich auch mal zum Cachen gekauft, war bisher aber noch ein wenig zu unsicher, mir eine App dafür runter zu laden! Sollte ich aber echt mal mit beginnen! :)
      Es macht nämlich viel Spaß - das moderne "Schnitzeljagen"! Und so kann man (theoretisch) überall und sofort suchen!

      Wo gibt es diese tollen Stricknadeln?

      Danke dir .... kann ich gebrauchen!
      Viele Grüße aus dem Münsterland - Vanessa

      Löschen
    3. Hallo Vanessa!
      Die Stricknadeln gibts glaub ich fast überall, die sind von KnitPro und ganz praktisch, weil man nur einmal die Nadelstärke kaufen brauch und das Seil dazwischen anschrauben kann (bzw. umgekehrt). Und schick sind sie obendrein :-)
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen