12.4.12

Frau Wiens 12 von 12 im April

Oh, woran ich heute alles denke! Sonst verpass ich immer den 12. Tag im Monat oder zumindest die dazugehörige Fotoaktion, aber heute hab ich endlich mal wieder 12 Bilder von meinem 12. April eingefangen. Weitere sind bei Frau Kännchen gesammelt und zu sehen. Los gehts!

1. Auf dem Weg zur Hebamme


2. Post eingeworfen






















3. im Wollsocken-Verkaufskorb gestöbert






















4. Dem Mittagsruf der Kaufbar gefolgt ...






















5. ...und es nicht bereut.






















6. Mir auf dem Rückweg einen Nachtisch gegönnt.






















7. Mich über Geschenke am Wegesrand gefreut (hab sie aber nicht schweren Herzens stehen gelassen).






















8. Vorbei an einem wunderschön grünen Fahrrad.






















9. Die Katze mit Essen beglückt.






















10. Endlich mal wieder den Fussboden geWIENert (höhö) ...






















11. ... damit die Trolldame wieder beruhigt auf dem Boden liegen kann.






















12. Und mich über meine Häkelblume gefreut, die da so in der Sonne leuchtete.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir hatten mal eine Ausstellung und die Bilder wurden uns zurückgebracht in einem Lieferwagen. Der Fahrer hatte diese und noch ganz tolle andere Decken als Polster benutzt und wir haben ihn überredet, sie uns zu geben gegen anderes Polstermaterial – hat auch geklappt :-) Die Decken sind doch auch viel zu schade für sowas!!!

      Löschen
  2. Die Babymütze muss ich haben!
    Wir hatten am Sonntag auch Frozen Yoghurt (hab ich auch ein Bild von aufm Blog)
    und die Affendecke ist der kracher :) Fast so schön wie unsere Krabbeldecke. *Ätsch* :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze hab ich selbst genäht, der Schnitt ist von Pauline (Klimperklein)! Deinen Frozen Yoghurt hab ich mir gerade angeschaut, sieht auch ziemlich lecker aus, schon eine tolle Erfindung das Zeugs!!!
      Ja, die Affendecke ist toll, ich liebe sie sehr, wie sieht denn eure aus?

      Löschen
  3. *hachz*...schön!!!!
    das war jetzt toll mit dir durch deineb tag zu gehn!!!
    wo wir doch den ganzen tag im krankenlager rumhängen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß :-) Ich wünsch euch gute Besserung, schick euch einen Erkältungstee rüber und drück euch vorsichtig!

      Löschen
  4. meike, deine katze hat aber ein feines bildchen bei sich hängen;)
    die häkelblume ist ganz bezaubernd, die bekomm ich noch nicht sooo schön hin...ein wunderschöner tag in bildern!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kommt Dir wahrscheinlich bekannt vor :-) Ach klar, die Blume würdest Du auch so schön hinkriegen, wenn nicht noch schöner, da bin ich mir sicher!!!

      Löschen
  5. HAllo, liebe Meike

    Deine 12 sind so köstlich schön anzusehen und brachten mich hier zum Lachen! ...geWIENert... herrlich :-)))
    Und sage mal: Gab es da zum Frühstück schon ein Schnäsken? (was ich ja jetzt nicht glaube!), aber das Gläschen sieht ganz danach aus ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anette! Nee, das ist kein Schnaps, das ist Honig und gehört zu dem Chai den ich getrunken habe *gg*, aber stimmt, man kann es auf dem Bild leicht falsch verstehen!

      Löschen
  6. Erna und Käthe machen mich gerade sehr neidisch :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll! Einfach nur in dem Laden zu stehen macht schon Spaß :-)

      Löschen