4.4.12

Frau Wien wirbelt die Trommel!























Nachdem ich den Schreibtisch vom Wien'schen Chaos befreit habe (was garnicht so leicht war ... ähömmm), konnte ich endlich die Gewinnerin meiner Verlosung ziehen mit mir selbst in der Rolle der Glücksfee. Die anderen beiden anwesenden potenziellen Kandidatinnen verschlafen lieber so aufregende Momente (Katze) oder würden die Zettel allesamt lieber ansabbern (Trollkind).
Ich freu mich, das so viele von euch mitgemacht haben und so liebe Kommentare geschrieben haben, das macht mich sehr glücklich und motiviert total weiterzumachen! Fühlt euch alle mal gedrückt!
Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:
Die glückliche Gewinnerin ist ...























... Trommelwirbel wird lauter ...























... die liebe Swig! Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn Du mir noch Deine Adresse schickst, macht sich das Päckchen die nächsten Tage auf den Weg zu Dir :-)

Kommentare:

  1. Oh, da hat es ja genau die richtige getroffen ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...und dabei sagt swig immer, SIE gewinne nix,... ;-) Herzlichen Glückwunsch! Herzlich an euch beide, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein blindes Huhn und so weiter… liebe Dankesgrüsse!

    AntwortenLöschen