12.4.12

Frau Wien familiär

Heute endlich mal dran gedacht an Nics Fotoaktion! Das Thema ist bei mir ja noch ganz frisch, aber ich finds wunderschön. Ich genieße jeden Tag, auch wenn so einige davon ihre anstrengenden Stunden mit sich bringen. Aber das gehört dazu und so kann ich stolz sagen: "we are family" eine etwas schräge nicht so ganz alltägliche vielleicht, aber ich mag sie!


Kommentare:

  1. Großartiges Foto. Also so richtig :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Die Teekanne lädt einfach immer wieder zu neuen Fotoexperimenten ein :-)

      Löschen
  2. *waaaaaaah* wie süß ist das denn? wie schön, euch drei zu sehen... wenn auch ein wenig verzerrt! ;)

    GLG.... nic

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wirklich, ein super Bild!!

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin nicht sicher, dass ich Euch auf der Strasse erkennen würde… aber ein sehr nettes Foto! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen