26.3.12

Frau Wiens DIY Woche 12/2012



[SelbstGEKOCHT] Milchkaffee

[SelbstGEBACKEN] Apfelkuchen

[SelbstGEKAUFT] Blumen

[SelbstGENÄHT] Ein Babyshirt nach diesem Schnittmuster

[SelbstGEFREUT] über den ersten Tag im Park mit artistischen Höchstleistungen (siehe links unten)

[SelbstGELESEN] Stieg Larsson (nun hab ich sie endlich alle durch!)

[SelbstGEHÖRT] Sonntagsrätsel auf D-Radio

[SelbstGESEHEN] Ein Tanzstück (Mirage) im Theater ganz alleine, also ohne Begleitung, im Theater waren schon noch andere Leute ;-)

Kommentare:

  1. Wow jonglieren mit Baby ... dem würde fliegen vielleicht auch Spaß machen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass er eure Tochter nicht versehentlich mit durch die Luft gewirbelt hat :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Wien,
    das Baby ist garnicht mehr so "bayhaft".:-)
    Habe sie lange nicht mehr gesehen.
    Wird bestimmt ein Artistenkind bei dem Papa.

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  4. die artistischen höchstleistungen sind mein favorit...ein absolut grandioses foto:)
    eure kleine dame ist ja schon richtig groß geworden...*staun*...und hübsch:)
    liebste grüße...ich drück dich
    alex

    AntwortenLöschen