19.3.12

Frau Wiens DIY-Woche 11/2012



[SelbstGEKOCHT] obligatorische Nudeln mit Champignon-Paprika Gemüse (mal wieder …)
[SelbstGEGESSEN] Senfeier à la Roberta
[SelbstGEBACKEN] leider wieder nichts, aber dafür wurden Waffeln und Mandel- Aprikosentorte für uns gebacken, das ist ja auch mal schön!
[SelbstGENÄHT] ein Babyshirt angefangen, ist aber noch nicht fertig
[SelbstGEPLANT] Neue Tatendrangdinge und einen Besuch bei der "frischgebackenen" Oma in Soest
[SelbstGELESEN] Das Dottie Angel-Buch
[SelbstGEKAUFT] ein Tagebuch und Windeln – haha ;-)
[SelbstFREUT] über Minkes neue Freundin Estela, die geboren wurde, ein Paket von einer ganz lieben Freundin und über die Sonne am Wochenende!
[SelbstGEKLICKT] viele viele Blogs
[SelbstGEHÖRT] ein bißchen Analogik

Kommentare:

  1. meike...das dottie angel buch, ich liebe es...wie hat es dir gefallen?
    das maikäfer.bild ist genial!!!
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex! Ich fand es auch sehr sehr toll. Es ist so ein Buch, in das man immer wieder reinschauen muss und dann sofort zu neuen Taten inspiriert ist :-) Ich hab auch das erste aus der Reihe von und über Camilla Engman, das liebe ich auch total und es hat die gleiche Wirkung.

      Löschen
  2. Hey, Nudeln mit Champignon-Paprika Gemüse gibt es bei uns auch ständig :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen