31.3.12

Frau Wien mags maritim
























Mehr ist zu diesen Bildern wohl nicht zu sagen :-) Die Goldfisch-Lichterkette (ich geb zu, sie ist ziemlich albern ...) aus dem Bad musste sich einer Wäsche unterziehen und trocknete danach doof dreinblickend unter Aufsicht von dem lieben Taschentuch-Wal ... Dieses Topereignis des heutigen Tages will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
Wer noch bei der »100. Blog-Leser-Verlosung« mitmachen will, der hat noch bis Montagabend Zeit hier einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich auf einen prallgefüllten Lostopf!
Blubb und weg bin ich für heute!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, Du bist unter anderem Schuld, dass der da steht ;-) hatte ihn vorher auch schonmal als Link geschickt bekommen, aber Dein Blogpost hat mich dann zum Kauf überzeugt und ich liebe ihn sehr, auch wenn mein Kerl nicht versteht, wie man für eine viereckige Kiste mit einer Flosse dran soviel Geld ausgeben kann ... Aber insgeheim hat er ihn auch lieb, das merke ich!

      Löschen
  2. *g* Wie cool. Schielende Lichterfischis. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige Verrückte bin mit meiner Quietscheentchensammlung auf der Gästetoilette.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das bist Du definitiv nicht *g* Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  3. die bilder sind weltklasse...die fische auch!!!
    woher hast du die???

    habt einen wundertollen sonntag ihr hübschen!
    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön liebe Eni! Die Lichterkette hab ich vor Urzeiten mal geschenkt bekommen! Die Fische sind von Walter Moers aus Käptn Blaubär glaube ich! Wie gesagt, ist bestimmt schon 14 Jahre her oder so ;-) Drück Dich, Du Liebe!!!

      Löschen
  4. Trink grad Kaffee...und hätte diesen beinahe auf den Schlepptop gespunkt... von LACHEN... wie herrlich...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, hoffentlich ist der Kaffee drin geblieben :-) Ist nämlich nicht gut auf dem Laptop, ich spreche da leider aus Erfahrung!!! Aber schön, dass die Bilder Dich auch so zum Lachen gebracht haben, die Fische gucken aber auch einfach zu doof um dabei ernst zu bleiben :-)

      Löschen