23.3.12

Frau Wien feiert die 100!












































100 Blogleser, wie toll ist das denn, Wahnsinn! Ich freu mich riesig ("wie Bolle" sozusagen ;-)), dass ihr alle so fleißig mitlest und über die zahlreichen lieben Kommentare! Als Dankeschön hab ich mir überlegt etwas zu verlosen und zwar ein kleines feines buntes Überraschungspaket. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar zu posten. Ihr dürft auch gerne verraten, wie ihr meinen Blog gefunden habt und was euch besonders gut gefällt :-)
Hocherfreute und beeindruckte Grüße an euch alle da draußen von Meike

P.S.: Liebe Ilka, Du als 100. Leserin hast Dir auch eine Überraschung verdient. Schick mir doch Deine Post-Adresse, dann macht sie sich auf den Weg zu Dir! 

Kommentare:

  1. Oh, ich sehe, die Kleine kann schon La-Ola :-)
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Mona
    P.S.: Den Blog habe ich vermutlich nach dem ersten HiG-Markt in Göttingen gezielt aufgesucht...oder nach dem zweiten? Nunja, ich lese zumindest schon eine Weile gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich versuche mein glück :)
    ich habe dich durch deine sommerstippvisite bei luzia pimpinella endeckt.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    weiß gar nicht wie ich deinen tollen Blog gefunden habe. Vielleicht über dein Buch "Acrylmalerei" ?
    Jedenfalls besuche ich dich immer gern♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Ich lese deinen Blog seit letzten Sommer. Bin durch dein tolles Kreuzworträtsel bei Luzia P auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dann schnell gemerkt, hier gibt es noch mehr Interessantes zu lesen.
    Bitte weiter so!

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Dachte Du hättest eigentlich schon mehr Leser, wenn man bedenkt, wie schön Deine Figuren sind.
    Ich weiß gar nicht mehr wann ich dich gefunden habe, bin ja selber noch ein biserl grün hinter den Ohren ;o). Aber danach hatte ich Dich in meiner erster Kleinformat gesehen.
    Die liebsten Grüße
    Mamchen
    p.s. Dein Nachwuchs ist ja soooooo schnuckelig...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Wien,
    wie ich Deinen Blog gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, ich habe mich von einer hübschen Blogrolle zur nächsten usw. "gehangelt" und bin bei Deinen hübschen Illustrationen hängengeblieben. Inzwischen bist Du eine feste Station auf meinem Blogspaziergang und ich gratuliere Dir ganz
    herzlich zu Deinen 100 Lesern!

    Viele liebe Grüße,
    Shushan

    P.S.: ich liiiieeeeebe Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine freut sich auch wie Bolle scheint mir ;o) Ich hab deinen Blog dmals über dein Gastposting bei Luzia Pimpinella kennengelernt und bin geblieben. Am betsen gefallen wir immer wieder deine Postingtitel ganz unabhängig von allem anderen. Das ist originell und wohl mit der Grund weshalb ich dann regelmäßige Leserin wurde. Aber ich mag auch deine Bilder, Ideen, Zeichnungen und Rezepte sehr gerne.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. HeHe, herrliches Bild!
    Ich mag am liebsten die tollen Zeichnungen ;o) Und dann noch ier und da die Rezepte ;o) Aber wie bin ich auf den Blog gestoßen???? Mhhhh.. ist schon lange her und vermutlich hab ich etwas gesucht und bin bei Dir gelandet und wollte bleiben ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100. ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  9. liebe frau wien...ich gratulier herzlichst zur 100 und freu mich mit dir:)
    fein ist es bei dir und ich schau so gern deine schönen bilder an...ob geknipst oder gezeichnet...ich mag sie alle und dich sowieso...
    liebste grüße
    alex

    p.s.: documenta.besuch?

    AntwortenLöschen
  10. oh! Glückwunsch! Tatendrang design kenne ich schon länger, deinen Blog seit letztem Jahr, ich glaub durch deine Urlaubsvertretung bei nic. Ich lese gerne hier - musste erst vor kurzem darüber nachdenken, dass es doch verrückt ist. Da gibt es Leute, die kenne ich doch eingentlich gar nicht und dann doch so gut, weil ich ihren Blog lese ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo! Deinen Blog hab ich glaub ich als Empfehlung bzw. Link von einem anderen Blog gefunden. Seitdem bist du auf meiner favoritenliste! Lg Daniela aus Barsinghausen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 100 sind echt toll! Davon kann ich nur träumen :D Gute Frage wie ich deinen Blog gefunden habe - über irgendeinen anderen Blog oder vll einen Kommentar den du irgendwo abgegeben hast... So geht das bei mir eigentlich immer :)
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe über Fee hierher gefunden, zur Adventszeit mit der zauberhaften Lichterkette - da habe ich mich in Zeichnungen und Schreibe verguckt, habe Deinen Blog abonniert und bin geblieben :]

      Tanya, dem süßen Foto eine krause Nase ziehend, lachend

      Löschen
  13. Haha, Mona hat recht: Die La-Ola ist schon fortgeschritten ;)! Ich bin natürlich auch direkt nach HiG hergekommen und geblieben... Und ich mag: dich und deine Zeichnungen ;)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  14. Bin erst seit kurzem immermal wieder bei Dir...über luziapimpinella...auf dem direktesten Weg gefunden ;o)
    und die Kunstwerke von Dir gefallen shr!
    Gratuliere zu den 100 Lesern!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Tatendrang kennt man in Braunschweig ;-) und Dich somit auch... hab mich gefreut, als ich dann darüber Deinen Blog entdeckt hab, ist aber auch schon etwas her und seitdem bin ich hier... mir gefällt das Gesamtpaket, liebe Meike! :-)

    Habt ein schönes sonniges Wochenende,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch auch von mir zur phänomenalen 100! Der Weg zu Dir führte auch bei mir über Frau Pimpinella und dann musste man diesen hübschen Illustrationen einfach folgen... ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade erst hier gelandet - beim fröhlichen Weiterklicksen von anderen Seiten, allerdings weiß ic nicht mehr von welchem. Ich finde deinen Blog superschön und werde jetzt häufiger vorbeischauen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Du hast mindestens 101 regelmäßige Leser...
    Ich schaue nämlich durchaus regelmäßig rein, bin aber nicht als solche registriert.
    Ich hab Dich über die blogliste von manati-mum gefunden und lese seither gerne was hier so vor sich geht.
    grüße
    ELA

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Meike: hipp hipp hurra! Glückwunsch und mit Nachwuchs weiter so! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meike,
    herzlichen Glückwunsch. Wie ich dich gefunden habe, beim Hüpfen von einem Blog zum anderen, ist noch nicht so lange her.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Meike,
    ich habe Deinen Blog über den Blog von Frau Liebe gefunden - die ich widerum bei der Suche nach Montessori-Materialien entdeckt habe!
    Es ist witzig, herzerfrischend und spannend zu lesen, was du selbst (....) auf die Beine stellst. Bin sogar dabei zu überlegen, ob ich auch einen Blog starte!
    Vielen Dank fürs Teilhaben lassen! :)
    Viele Grüße aus dem Münsterland - Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hi Meike,

    ich würde so gern das Überraschungspaket gewinnen. Ich bin brave Blogleserin und habe ihn vor einer Weile durch Tonia kennengelernt. Du hast mir davon ja nichts verraten! Aber so bist Du eben, bescheiden :-) Ich drück Dich, war Do-Sa im Laden und Du leider Di-Mi, schade, dass ich Dich nicht getroffen habe. Ich vermisse Dich, Robbe

    AntwortenLöschen
  23. Danke für eure lieben Kommentare, ihr seid so lieb! Am liebsten würde ich euch ja allen etwas schicken, aber ich werde die Tage alle in einen Lostopf schmeißen und mit Trommelwirbel einen Gewinner ermitteln und diesen dann feierlich verkünden :-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch! ich glaube, ich bin über Deine Illustrationen bei Dir gelandet… ist aber sschon eine Weile her. Liebe Grüsse und eine schöne, neue Woche!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur 100.
    Ich weiß leider nicht mehr, warum ich bei Dir hängengeblieben bin, DIY-Woche, 7 Sachen? Keine Ahnung, aber mir hats gefallen und ich bin geblieben :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch auch von mir!
    Da hüpf ich doch auch noch schnell rein :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag auch noch gratulieren :) Ich denke, ich muss auch mit dem Koffermarkt im Sinn hier direkt oder über Mona hergekommen sein?

    AntwortenLöschen
  28. ich gratuliere ganz herzlich zu (nun sicher schon mehr als) 100 lesern!
    ich klicke mich immer durch verschiedene blogs und bin entweder dadurch oder durch deine superschönen bilder hier hängen geblieben :)
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  29. oh meike...herzlichen glückwunsch!!!
    das ist fein...und ich liiiiiiebe deinen blog, aber das weisst du ja!
    ich liebe ihn, weil es deiner ist und weil er dich wiederspiegelt...ich mag deine kunter.bunten fotos und das leben eben...das man bei dir sieht und liest!

    küsse meine liebe
    eni

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, dann herzlichen Glückwunsch! Deinen Blog habe ich warscheinlich über die Sidebar oder eine Verlinkung über einen anderen Blog gefunden.
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  31. Na, dann hüpf ich doch auch mal schnell noch rein!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön... 100 Leser wissen was gut ist!!! Weiter so und sonnige Grüße, Regina

    AntwortenLöschen