26.2.12

Frau Wiens Sonntag


































Eigentlich sollte es ja ein 7-Sachen-Sonntagspost werden, aber dann hab ich leider meine Kamera vergessen mitzunehmen beim spazieren gehen, manno! Naja, die Handykamera war aber dabei, dafür sind es nur 4 Fotos geworden und ich habe das Vorhaben auf nächsten Sonntag verschoben!
Da es heute beinahe frühlingshaft war musste es unbedingt raus an die Luft gehen. Ein langer Spaziergang durch den Park, die Nasen in die Sonne halten, vorbeischauen bei Zirkusfreunden und dann wieder zurück zur Katze mit Kuchen im Gepäck! Schön war es und ist es noch, schließlich schlummert hier jemand auf meinem Schoß während ich tippe und in der Küche wird gebacken und gewerkelt. Gemütlicher Sonntagabend!

Kommentare:

  1. ach du liebe...genieß es:) es schaut nach einem traumhaft schönem sonntag aus...ich wünsch dir einen ebensolchen start in die neue woche morgen!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Wien,

    super schöne Bilder.
    Am allerschönste natürlich die kleine
    "Mini-Maus"

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen