15.1.12

Frau Wiens Stulpen für die Schwester :: Frau Wiens wrist warmers for the sister
























Jetzt wo sie schon angekommen sind kann ich sie ja auch nochmal schnell zeigen: die Häkelstulpen für meine große Schwester :-) In leuchtendem Pink. Nicht unbedingt meine Farbe, aber ich weiß, dass sie sie gerne mag (obwohl sie sehr gut zu dem gelben Shirt passen). Hoffe sie halten gut warm!

They arrived at her home, so I can show them to you: the crocheted wrist warmers for my big sister :-) Pretty in pink, not my color but hers (although they match very well with the yellow shirt). Hope they keep warm!

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne große Schwester. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. aaah...ich möcht auch nochmal schwanger im endstadium sein...wunderschön...die stulpen, liebste meike...alles gute euch, von herzen! liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, besonders mit diesen lieblichen Knöpfchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Wien,

    selbstverständlich halten sie warm.
    Die Farbe ist auch super schön.
    Bis bald im Blog und schönen Abend noch.

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Zitronenkekse auf dem satten Pink…tolle Farbkombi…
    …sowieso…schöner Blog…ich komm' noch mal wieder..und wünsche dir viele ruhige, entspannte letzte Schwangerschaftswochen/tage ;O)….danach ist nix mehr wie vorher *lach*…aber auch viel viel schöner :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen