23.1.12

Frau Wiens DIY-Wochenrückblick 01/04 :: Frau Wiens DIY-Week-Review 01/04








[SelbstGEMALT] Neue Acrylbilder

[SelbstGEKOCHT] Alle möglichen Gemüsekombinationen mit Nudeln und Reis und Couscous

[SelbstGEBACKEN] Einen Geburtstagskuchen für den leider der "Umstände entsprechenden" etwas unspektakulär ausgefallenen Geburtstag vom Kerl

[SelbstGENÄHT] Einen Anzug für den Bauchbewohner und eine Spieluhr

[SelbstGESTRICKT] Socken angefangen, die ersten in meinem Leben wohlgemerkt und es gibt auch erst das erste Bündchen, aber ich bleibe tapfer, auch wenn mich die linken Maschen in den Wahnsinn treiben!

[SelbstGELESEN] Blogs, GAARN und "Die Mittagsfrau"

[SelbstGEKAUFT] Spieluhren-Innenleben

[SelbstGEHÖRT] Evelyn Evelyn 

[SelbstGEMACHT] Bauchfotos

Kommentare:

  1. Ich mag deine Woche, ich mag deine Bilder und ich mag deinen Bauch :)! Gutes Durchhalten...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Wochenrückblick! Weiterhin alles Gute für Dich, den Bauch und den Bewohner!

    AntwortenLöschen