20.1.12

Frau Wien wartet weiter :: Frau Wien keeps on waiting























Dabei trinkt sie einen heißen Kakao, nach einem "Ausflug" in die nächstgelegene Stadt um gucken zu lassen, ob alles soweit ok im Bauch ist und blättert in einem der vielen tollen Weihnachtsgeschenke.

At the same time she's drinking hot chocolate after a "journey" to the next town to check if everything is ok in her belly and is thumbing through one of her wonderful christmas presents.























Das gestrige Warten hat dazu geführt, diesen kleinen warmen Anzug fertig zu stellen, er ist nach diesem Muster genäht und wartet auch mit darauf, bald ausgefüllt zu werden!

Yesterdays waiting made it possible to finish this little warm overall. I made it with the help of this pattern. Now it's waiting with me to warm a little creature!

Kommentare:

  1. ich warte dann mal geduldig und fleissig mit liebe meike!!! *hachz*

    das weihnachtsgeschenk schaut aber interessant aus...und der anzug soweiso...und ausgefüllt wird er noch wundertoller ausschaun!!!;D

    ich drück dich (vorsichtig wegen dem kugelbauch)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett vom backenden Mann. Dann wünsche ich guten Appetit und viel Geduld beim Warten :)!

    AntwortenLöschen
  3. na, ich wünsche starke Nerven fürs Warten… und alles Gute wenns mit dem Warten dann zu Ende geht! herzliche Grüsse aus Paris!
    PS Der Anzug ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Anzug! Ich war grad auf der Seite, wo kann man denn die Schnitte kaufen?
    Liebe Grüße und, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!

      Das Schnittmuster kann man unter anderem hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/15991042-Heldragt--daen-Schnittmuster-von-MiniKrea-10550

      und hier gibts noch eine Liste von anderen: http://minikrea.dk/shops.php?land=d

      Deine Würfeltierchen sind aber auch sehr charmant :-)

      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  5. Hallo Meike,

    och, der ist ja süß geworden.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. boaaah Meike!
    Ich bekomme das HEUTE erst mit oder ich habe immer die Posts gelesen, wo nix davon stand!?
    Ha, da muss ich ja am wenigsten warten ;-)
    Jedenfalls wünsche ich dir das Allerbeste ♥
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Wien,

    auch das längste warten hat mal ein Ende.
    Bin ja so gespannt.Toi,toi

    Liebe Grüße
    Frau Töpper

    AntwortenLöschen