18.1.12

Frau Wien wartet ... :: Frau Wien ist waiting ...


... und zum abwarten gehört auch Tee trinken und lesen (das neue Gaarn-Magazin, sehr schick und es sind tolle Sachen drin) ...

... is drinking tea and reading the new Gaarn-magazine (very nice with many nice topics)






















... freut sich über ganz tolle Post (danke liebste Eni!!!) ...

... is happy about a wonderful package (thank you so much, Eni!!!)






















... und über den leckeren Inhalt der Biokiste ...

... is also happy about the content of the organic-box ...






















... schneidet Stoff zu  ...

... is cutting fabrics ...






















... näht eine Gespensterspieluhr ...

... is sewing a ghost-musical-toy ...






















... und die Katze findet es gemütlich und wartet mit (nur weiß sie noch nicht auf was) ...

... and the cat likes it and is waiting too (but she doesn't know for what) ...

Kommentare:

  1. von herzen gerne liebe meike!!!!
    schön, dass es wohlbhalten angekommen ist und dir jetzt die wartezeit versüssen kann!!!
    ich wünsch dir noch eine gute zeit und vorallem ruhige nächte in denen du gut schlafen kannst.
    das konnte ich nämlich am ende nicht mehr...und war dementsprechend müde...*gähn*...

    fühl dich geherzt und umarmt!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Wien,
    ein erholsames Warten wünsche ich Dir - so schön geschrieben,
    liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. oh meike...so eine süße wartezeit. ich drück dich mal vorsichtig und denk ganz fest an dich und wünsch dir alles liebe...von ganzem herzen!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche einen angenehmen Countdown :-)
    Denke an Dich!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Mit euch lässt es sich gut weiter warten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Wien,

    woher kommt denn die Bio-Kiste ? Direkt aus BS ? Ich suche immer noch jemanden, der unser Dorf beliefern möchte ...

    Alles Gute für die Geburt *daumendrück*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen