25.1.12

Frau Wien malt :: Frau Wien ist painting


































Ein paar neue Bilder sind ja letzte Woche schon entstanden, gestern hab ich einfach weitergemacht, das tut soooo gut! Angucken kann man alle auf Flickr und ein paar davon sind auch in den Shop gewandert, ich hoffe ihr mögt sie.

I made a few pictures last week and yesterday I just kept going on with drawing and it feels sooo good! You can have a look on all them on Flickr and some are available in the shop, too. I hope you like them.

Kommentare:

  1. mögen? sie sind allesamt einfach nur zum liebhaben...genauso wie du:)
    ich wünsch dir alles gute...wie geht es dir?
    sei ganz lieb gegrüßt und geherzt
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt werd ich aber ganz verlegen meine liebe Alex!!! Dankeschön :-) Mir geht's soweit gut, keine ernsthaften Probleme, nur das, was halt sowieso dazu gehört und das Warten halt, aber man kann es ja zum Glück ganz produktiv nutzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    ich mag deine Bilder sehr! Sie sind ungezwungen und fröhlich.
    Hast du Lust, dein Skizzenbuch für uns zu öffnen? Habe auf meinem Blog wöchentlich eine Rubrik "Blue Monday - An Illustrated Life". Würde mich freuen, wenn du uns auch Einblicke gewährst!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag sie sehr!!!! Alle ganz niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. hallo meike,
    das ist schön, dass ich deinen blog entdeckt habe - bin ich doch im besitz einiger wunderbarer, liebenswerter postkarten von dir. na, ich komme ja auch aus bs!
    die neuen bilder sind herzallerliebst, da bin ich sicher bald mal wieder im laden.
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich wollte früher auch immer so gerne eine Schildkröte haben :-) diese klitzekleinen im Wasserbecken.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Wien,

    endlich kann ich auch wieder schreiben.
    Das Bild erinnert mich an irgendwas?!
    An was wohl?

    Liebe Grüße
    Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  8. huhu...ich hoffe, euch geht es gut...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen