6.1.12

Frau Wien ist gut gerutscht :: Frau Wien had a good start























Uiih, jetzt hat das neue Jahr also begonnen, wie aufregend!  Noch ein paar Tage und hier werden nur noch Babyfotos gezeigt ;-) Nein, ich denke, ich kann mich da ganz gut beherrschen, aber es ist schon alles sehr spannend und surreal, was dann demnächst meinen Alltag dominieren wird und ich werde wahrscheinlich lachen über diesen Post.
Mein Weihnachten und Silvester sah dieses Jahr sehr ruhig aus, wenig Action, viel lesen, Katze kraulen und ausruhen und: Häkeln lernen! Durch Frau Fliegenpilz angeregt hab ich mir Wolle und Häkelnadel besorgt und der Aha-Effekt erfolgte dann durch den Besuch von der Mama meines Freundes. Jetzt hab ich gelbe tolle Stulpen, die zwar noch ein bißchen krumm und unregelmäßig sind, aber ich mag sie trotzdem sehr, denn ich liebe die Farbe so, könnte mich auch einfach mit der Wolle behängen :-)
























Vor Weihnachten hab ich im Geheimen auch noch etwas genäht, aber leider nicht alles fotografiert. Nur der maritime Loopschal für Tonia (kommt von der Küste) hat es noch vor die Linse geschafft!!!
Habt ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Stulpen klasse und ein bisschen krumm und schief ist doch sympathisch.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes, neues Jahr und alles Gute für die kommende Herausforderung! :)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh meike...die stulpen schauen ganz großartig aus!!! in gelb und sooo kuschelig brauch ich wohl auch noch welche;)
    ich wünsch dir für die letzten tage alles gute...ruh dich aus und genieß die zeit...bald wird alles ganz verzaubert sein...von eurem kleinen bauchbewohner...ich drück euch ganz vorsichtig aus der ferne...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch super aus deine Stulpen :)! Und auch von mir alles liebe für die aufregende Zeit, die da vor Euch liegt... Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wien,

    mir gefallen die Stulpen auch.
    Auf das andere freue ich mich auch.

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Wien,

    mir gefallen die Stulpen auch.
    Auf das "Kleine" freue ich mich
    natürlich noch besonders.

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  7. Wärst du jetzt hier, könnte ich dir noch Kuchenreste anbieten :)! Aber vermutlich auch nicht mehr lange... Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen