12.12.11

Frau Wien mag Vanille :: Frau Wien likes vanilla























Und zwar in Form von Vanillekipferln, soooo lecker! Und dazu noch »Berliner Brot« (ein bißchen wie Lebkuchen) nach dem Rezept meiner Mutter, das waren früher meine Lieblingskekse und ich liebe sie heute auch noch! Ich wünsche euch eine schöne Woche und schaut doch morgen mal bei der Fee vorbei :-)

Especially vanilla cookies, so delicious! And »Berlinbread« (a bit like gingerbread) like my mother made it, my favourite cookies! I wish you a wonderful week and have a look on Fee's Blog tomorrow :-)

Kommentare:

  1. Mmh, lecker sehen die aus :)! Wir "sehen" uns... Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. und, wo bleibt das rezept;)...erst den mund wässrig zeigen und dann...*ggg*
    ich wünsch dir auch eine schöne woche und ich schau auf alle fälle bei fee morgen rein!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Kipferl stehen für diese Woche auch noch auf der to-do-Liste!

    AntwortenLöschen