9.12.11

Frau Wien in blau und kugelig :: Frau Wien in blue and round























Ich schulde euch ja immer noch einen Blick auf meinen tollen Adventskalender, den Tonia mir genäht hat mit der Erklärung: »Ich wollte etwas kleines kugeliges machen, was viel mit sich rumträgt«, deshalb hat der kleine blaue muminartige Troll auch gleich 3 Taschen mit Geschenken :-) Großartig, oder? Und ganz unrecht hat sie ja auch nicht, ich trag immer viel zu viel mit mir rum und mag auch Blau und das kugelige kann ich auch gerade nicht abstreiten.

I owe you a view on my wonderful advent-calender made by Tonia with the explanation: »I wanted to make something which is small and round and caries many things« that's why the little blue muminlike troll has 3 bags with presents :-) Great, isn't it? And she's not that wrong, I always carry too many things with me and I like blue and Mumins and I'm definitely very round at the moment























Habe mir auch eine »Lucille« genäht, ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich zeig sie euch trotzdem! Außerdem ist sie so schön blau!!!

I made a »Lucille« for myself, but I'm not really content with the result of my sewing. Whatever, I show it to you anyway because it's so blue!!!



Kommentare:

  1. frau wien...aber ganz bezaubernd schauen sie aus!!!
    du hast es bald geschafft...tschaka...und ich bin schon soooo neugierig auf den inhalt...ich drück euch und wünsch dir alles, alles liebe für die letzten wochen...ganz liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine gewissen Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten ;-)
    Alles Gute für den "Endspurt"!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh meike...dein bauch ist wundertoll kugelig...und die lucille sieht klasse aus!!! euer schlafzimmer auch und der aventskalendermumin ist grossartig!!!

    ich drück dich...du liebe!

    küsse
    eni

    ps.: ich liebe meinen geburtstagstee...der ist so lecker...boah!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles wundervoll! Tolle Kugeln - alle beide:-)
    Und eine wunderschöne Decke hast Du da!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sie sehr, so kugelig... frau wien! <3

    eigentlich stand ja für samstag BS auf dem plan, aber hier tobt der ganz normale vorweihnachtswahnsinn.... ich glaube nicht, dass ich eine fahrt zu euch noch in den plan pressen kann (naja und will)... so schade. :o/

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen