29.11.11

Frau Wien ist kleinformatig :: Frau Wien in small format























Ich freu mich total, ich bin nämlich in der neuen »Kleinformat«-Ausgabe drin und ich finde sie ganz zauberhaft. Für den Pragbericht durfte ich den Stadtplan zeichnen und dann gibt es auch noch eine ganze Doppelseite nur über mich ... Wow, sowas hatte ich noch nie! Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich freue ;-)
Vielen Dank nochmal an die liebe Dolores für alles, Wahnsinn, wie sie das alles schafft, ich bin echt beeindruckt! Ich hoffe ihr mögt die Ausgabe auch so wie ich!!!

I'm so happy because I'm in the new issue of the »Kleinformat« Magazine and I love it so much. I made a citymap of prague and there is a double page just about me ... Wow, I haven't had that before!!! Have I already said, that I'm happy ;-)
Thanks to the lovely Dolores, it's incredible how she manages everything for and in the magazine, I'm really impressed! I hope you like the issue as much as I do!!!


Kommentare:

  1. ich hab dich schon entdeckt...wie fein!!!
    da gehörst du auch rein!!!
    ich bin begeistert!
    herzlichen glückwunsch meine liebe!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Gratuliere dir!!!

    Dein Blog ist wundervoll.
    Hier beliebe ich sehr gerne und Stoeber mit Neugier weiter.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen