26.11.11

Frau Wien im Kranzwahn :: Frau Wien makes wreaths

























Jetzt hab ich auch so einen hübschen Eni-Kranz an der Tür und da ja nun morgen wirklich und wahrhaftig der Advent anfängt hab ich in meinem Wahn auch gleich noch einen Adventskranz gemacht, denn passend zum Kranzwahn gibts morgen ein kleines Kaffeekränzchen. Bilder von Kranz Nr. 2 aber erst morgen, ich kann ja heute noch keine Kerze anzünden!!!

Now I have a beautiful Eni-Wreath too and because tomorrow really starts the advent season, I also made an advent-wreath. Pictures of the second wreath will come tomorrow because today I can't light a candle!!!


Kommentare:

  1. ui frau wien...schönes kränzchen...an der tür und auch morgen wünsch ich dir;)
    lass es dir gutgehen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Enikränzesind echt der Hit. Ich muss auch so einen machen, ich brauch nur Stoff vorher :)! Einen schönen 1. Advent dir!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie fein...der sieht soooo wundertoll aus!!!
    der wird dich sicher gut durch den advent leuchten!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen