27.11.11

Frau Wien im Kranzwahn 2 :: Frau Wien makes wreaths 2























Hier wie versprochen Kranz Nummer 2 :-)



Zimtapfelmandelrosinenschnecken backen ...























Katze im Sonntagsglück (wir sind zuhause :-))























Alles leergefegt!


Ich hoffe ihr hattet auch einen wundervollen ersten Advent!!! 
Wir müssen nach der Kuchenschlacht erstmal kurz rausgehen und mal frische Luft schnappen, aber schön war es!!!

Kommentare:

  1. Zimtapfelmandelrosinenschnecken klingt super :)! Einen schönen Restabend, wünscht Fee

    AntwortenLöschen
  2. frau wien... wenn sie so im kranzwahn sind, dann hätten sie sehr gern für uns einen mitmachen können. bei uns kam der erste advent schon wieder so schrecklich plötzlich. *lach*

    liebe grüße von frau p.

    p.s. vielleicht schaffen wir es ja mal für einen tag nach BS in der vorweihnachtszeit. das wollten wir schon letztes jahr... *seufz* ...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so gemütlich bei euch aus !
    Ich wünsche euch auch ene glückliche und besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow ... alles Sammeltassen?
    Sieht ja witzig aus :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Wien,

    ich bin ganz verknallt in den KratzBAUM!!! Meine Tiger wollen auch sowas! Hast du das selbst gefilzt? Und gebaut? Und überhaupt? WOW!!!

    AntwortenLöschen