14.11.11

Frau Wien feiert :: Frau Wien is celebrating















Die tolle »Happy.Clappy.Birthday.Week.« ist am laufen, denn die liebe Eni wird 30 und da wird ordentlich gefeiert. Sie hat sich ganz viele Gäste eingeladen und einer davon bin ich. Mein Gastpost könnt ihr heute auf ihrem Blog anschauen, ich freu mich total :-) Schaut unbedingt vorbei, auch an den anderen Tagen, das ist eine ganz bezaubernde Blog-Party!!!

The great »Happy.Clappy.Birthday.Week.« has started already because it is Eni's 30th birthday this week. She makes a big party with many guests and I'm one of them. You can see my guestpost on her blog today, I'm so happy about that :-) Have a look, also on the other days, it`s an adorable Blog-Party!!!

Kommentare:

  1. ach du liebe...ich hab mich jetzt selber auf dem desktop...das ist sooooo schön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen