11.10.11

Frau Wien trotzt dem Regen :: Frau Wien affronts the rain























Es regnet wahrscheinlich gerade überall! Da hilft doch wirklich nur Kuchen, oder? Und zwar ein sehr schokoladiger! Ob er schmeckt... mal schauen, er ist ein bißchen improvisiert. Der Wal fühlt sich aber wohl vor dem Außenaquarium!

It's raining probably everywhere at the moment! Just a chocolate cake is helping, isn't it? I don't know if it's tasty because it's a bit improvised, I will see! But the whale in front of the window likes the weather very much!

Kommentare:

  1. boah lecker...!!!!
    und der wal ist ja mal oberklasse!!!

    gehts euch gut?;D

    hab einen wundertollen abend du liebe!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Kuchen hätte ich jetzt gerne ein Stück. Am Wochenende backe ich glaube mal Brownies :)

    AntwortenLöschen
  3. toller wahl und toller kuchen, auch wenn er nicht explodiert ist;)
    ich wünsch euch einen grandiosen abend mit viel lecker kuchen...lasst ihn euch schmecken.
    hab lieben dank für deine schönen wünsche...wir denken an dich!!!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder geabcken...? Mir reicht das sonntagssüss vom zeitlichen Aufwand immer schon;) Vom Genuss her könnte ich jeden Tag Kuchen essen. Und bei dem Wetter ist's genau das richtige. Der Wal ist echt toll! Hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Kommentare! Der Kuchen war und ist sehr sehr lecker! Nee, den Wal hab ich nicht selber gemacht, der ist von Etsy und ein Taschentuchspender :-) Ich fand ihn soooo großartig, dass ich ihn einfach haben musste!
    Liebe Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen