31.10.11

Frau Wien trifft Claire :: Frau Wien meets Claire

























... meine erste »Claire« ist fertig und ich bin ganz stolz, auch wenn ich den Reißverschluß einfach weggelassen habe (Angst ;-)), aber der Rest ist eigentlich ganz schön geworden, juchuuuhhh!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ich saß die meiste Zeit in unserem Lädchen und am Sonntag habe ich frühstückend Tapeten bewundert ...

... my first »Claire« is ready and I'm proud although I left out the zipper, but the rest is okay, yipppieh!
I hope you all had a great weekend. I spent most of my time in our little shop and on sunday I admired some great wallpapers while eating breakfast ...

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff, gefällt mir sehr gut die Claire!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja klasse und passt wunderbar zu der Tasche. Euer Lädchen werde ich irgendwann einmal besuchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :-) Ja, besuch uns mal, das wäre fein!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ! Türkis und braun ... i love it ! :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. meike...ich liebe dein claire, die ist wunderbarst geworden. ganz, ganz großartig!
    ich hoffe, es geht dir und allen um dich rum auch:)
    drücke dich vorsichtig
    alex

    AntwortenLöschen