26.10.11

Frau Wien in Hamburg :: Frau Wien in Hamburg






Wir waren am Wochenende auf dem »Hello Handmade« Markt in Hamburg und es war wirklich sehr schön. Angefangen hat das ganze mit einer kleinen Ausstellerparty am Samstagnachmittag bei dem man mit der lieben Nadja von Smil Taschen (be)siebdrucken konnte, was wir auch gleich alle getan haben. Der Markt an sich war auch toll, soviele schöne Dinge, ich war völlig überfordert von der Menge an handgemachten Sachen und konnte fast garnichts kaufen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und ich ja zum Einen auch gerne viel selbermachen möchte und zum anderen keinen Platz mehr habe für noch mehr Bilder an der Wand. Die stehen jetzt schon Schlange und wollen aufgehängt werden ;-) Besonders gefreut hab ich mich über den Besuch von Mona, Barbara, Christina und Arnie. Der Koffermarkt in Göttingen war doch wirklich etwas besonderes, gerade was Freundschaften unter den Ausstellern angeht!

At the weekend we went to the »hello handmade« market in hamburg and it was really great. It started with a little party for the exhibitors where we silkprinted bags with Nadja from Smil. The market on sunday was also great but very big!!! I was a bit overwhelmed because there were so many wonderful handmade things and I was nearly unable to buy something. I was very happy about the visit from Mona, Barbara, Christina and Arnie. I think the suitcase-market in Göttingen was a really special one because I made so many friends there!

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich zu hören. Auch als Veranstalterin des Göttinger Koffermarktes :) Hat mich auch gefreut, dass wir uns mal wiedergetroffen haben!

    Eure fiesen Schurken haben schon ein schönes Plätzchen im Flur gefunden!

    Liebe Grüße aus dem trübgraunassen München,
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet ja auch wirklich einen schönen Stand. Witzig, ich habe mich gerade auf dem letzten Bild entdeckt ... ziemlich verschwommen im Hintergrund ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir haben sich nach hello handmade auch wieder ein paar neue Bildchen in die Schlange eingereiht, die jetzt unbedingt aufgehängt werden möchten :)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meike,
    ich wäre so gerne auch vorbeigekommen - leider ließen die Umstände es nicht zu... aber ich freue mich, dass es ein toller Markt für Dich war, mit nettem Besuch :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    P.S: Kommst Du auch nach Kassel?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euere Kommentare :-)

    @ Kerstin: "Welche" bist Du denn? Und Du hast Dich garnicht zu erkennen gegeben?!

    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  6. @ Myriam: Nein, ich bin leider nicht in Kassel, keine Zeit :-( aber ich fange jetzt schon an, traurig darüber zu sein, weil ich euch so gerne alle wieder sehen würde!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    ich glaube ich bin die zweite von rechts, die so im Hintergrund steht.
    Wenn ich dich im Hamburger Laden besuche gebe ich mich zu erkennen ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. :-) hihi, das ist ja ein Zufall, dass ich gerade dann ein Foto gemacht habe! In Hamburg bin ich leider garnicht, da ist nur Eva, der Rest inklusive mir ist in Braunschweig! Aber Eva freut sich auch über Besuch und es lohnt sich wirklich, der Laden ist ganz niedlich und die Bessa, die da auch drin ist macht auch ganz schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike,
    schade, ich hätte dich gerne kennengelernt, aber vielleicht bin ja mal in Braunschweig ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen