22.9.11

Frau Wien stellt sich auf den Herbst ein :: Frau Wien prepares herself for the fall























Bald ist er ganz da der Herbst und ich freu mich schon drauf! Endlich wieder viele Sachen übereinanderziehen, viel Tee trinken, schöne Farben genießen und sich einbasteln! Das mache ich gerade, ich habe hier noch soviele Dinge rumliegen, die auf den Einzug in ihre Verpackung warten und es soll ja auch ein bißchen Platz für Neues entstehen. Heute habe ich z.B. schon 50 Schweinebuttons eingepackt und Matrosen waren gestern dran! Dazu eine Tasse Tee aus dem wundervollen bunten Eni-Paket, morgen werd ich dann gleich die neue Lieblingsfrisur tragen, diesmal mit herbstigen »Haarbändiger«

Soon the fall is really here and I'm looking forward to it so much! Pulling many clothes one over the other, drinking lots of tea, enjoying the colors and crafting! That is what I'm doing now, because so much little things are waiting for moving in their packings and I need space for doing new things. Today I packed 50 pig-pins and yesterday it was time for the seamen. In addition a cup of tea out of the Eni-parcel. Tomorrow I will do my new favourite hairstyle with my new »Haarbändiger«



Kommentare:

  1. Schade, dass ich kurze Haare habe. Du freust dich wirklich darüber mehrere Kleidungsstücke übereinander zu tragen???

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da freue ich mich drauf, hoch lebe der Zwiebellook und Stulpen und Schals, Pulswärmer etc. ich finde das herrlich, aber ich bin auch absolut kein Sommermensch, deshalb freu ich mich so!

    AntwortenLöschen
  3. so-ich schließ mich mal an der Freude an-denn eigentlich mag ich Kälte gar nicht aber bei der schönen Aussicht auf das was man tragen kann irgendwie doch ;o)
    Fröhliches Basteln und Herbstsonne genießen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. oh schön...sie sind angekommen!!!
    sorry, dass es so lang gedauert hat!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen