25.9.11

Frau Wien macht weiter :: Frau Wien keeps going on

























... mit dem Nähen von kleinen Dingen und mit Herbst genießen. Ich habe übrigens ein niedliches Ersatzmodel gefunden, zumindest für die Mütze, die man von beiden Seiten tragen kann (von hier), beim Pullover (aus der Ottobre 4/2010) wird es schwierig mit dem Model, da musste der besonnte Baum herhalten und ich finde er macht seinen Job ganz gut. Lenkt ab von so manchem Nahtgemurkse, aber ich bleibe dran und übe! Es ist echt gemein, man gibt sich soviel Mühe, alles ordentlich zu machen und irgendwie wird vieles doch schief oder die Nähmaschine spinnt mal zwischendurch. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag da draußen, ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart morgen!!! Grüße von der kugeligen Frau Wien!


... with sewing little things and enjoying the fall. And I found a sweet alternative model at least for the little cap which you can wear with both sides (from here). It was a bit difficult with the shirt (Ottobre 4/2010) and instead of the model I took a sunny tree for taking the photo. Hope you all had a wonderful sunday out there and I wish you a wonderful start of the week tomorrow!!! Greetings from the globular Frau Wien!





1 Kommentar:

  1. oh so schön!!!
    dein bacuh!!!!;D
    das schattenbild ist zauberhaft!!!

    mütze und pulli sind wundertoll!!!
    *hach*

    hab eine tolle woche du liebe!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen