17.9.11

Frau Wien ist wieder da! :: Frau Wien is back again
























Nach einer ungeplanten kleinen Sommerpause bin ich wieder da! Ich war im (Jonglier-) Urlaub in München, hatte meine Teenie-Nichte mit Teenie-Freundin zu Besuch (Die pinken Fingernägel sind nicht meine ;-)), die den Drang verspürten, mal wieder im Sand zu spielen, hatte (und habe noch) eine Ausstellung zusammen mit den anderen 4 Tatendrangmädels und und und .... Aber jetzt bin ich zurück in »Good-Old-Bloggerland« und im Backland auch. Heute gab es Walnuß-Mandel-Muffins mit Buttercreme und vor drei Minuten habe ich ein leckeres Brot aus dem Ofen geholt ... mmmhhh! Da freut sich Frau Wien samt kleinem Bauchbewohner und Kerl!

After a summerbreak because of to much things to do, (juggling) holidays, attendances, an exhibition and so much more, I'm back again in »Good-Old-Bloggerland« and Bakingland, too! I made some muffins today and 3 minutes ago, I took a delicious bread out of the oven ... yummieh!




Kommentare:

  1. welcome back...liebe meike!!!
    ich freuuuu mich wieder von dir zu lesen!!!
    deine bilder sind zauberhaft...und die muffins sehn oberlecker aus!!!

    hab noch ein wundertolles wochenende...
    mit bauchbewohner und dem kerl!!!;D

    päcklein ist auf dem wege und ich hoffe es kommt schnell und heile bei dir an!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Bauchbewohner? Ich scheine was verpasst zu haben :)?!

    AntwortenLöschen
  3. @ Eni: Ich freu mich auch, dass ich es endlich wieder geschafft habe, zu bloggen und es wird auch weitergehen :-), auf Dein Päckchen freu ich mich auch schon sehr!!!

    @ Fee: Ja, ich hatte es nur mal versteckt angedeutet, aber noch nicht klar ausgesprochen, ich bin sozusagen gerade 2 Frau Wiens oder eine Frau Wien und ein Herr Wien, das wird noch nicht verraten, aber da wohnt auf jeden Fall jemand, der ordentlich tritt und sich erst im Januar zeigen wird :-)

    AntwortenLöschen