23.9.11

Frau Wien ist stolz :: Frau Wien is proud























Ja, ich bin stolz, denn ich habe meine erste Hose genäht. Nicht für mich, wie ihr vielleicht schon erraten habt, das Model ist leider noch nicht in der Lage für Fotos, das dauert noch'n büschen, aber ich hab es tatsächlich hingekriegt :-) Die Nähte sollte man lieber nicht anschauen, aber die sind ja eh innen und die zweite wird bestimmt schon besser. Falls ich irgendwann mal elegante Nähte können sollte, dann lass ich es euch wissen! Versprochen :-)
Der Schnitt ist übrigens von hier!!!


Yes I'm proud because I sewed my first pair of trousers. It's not for me, perhaps you noticed that already, but the model is not able to do such photojobs yet.
You are not allowed to look at the seams but they are inside, so it's okay. The second try will be better I hope and if I can do some elegant seams one day, I will let you know, I promise :-)
The pattern is from here!!!



Kommentare:

  1. oh meike...die ist wundertoll geworden!!!
    bin auch stolz auf dich!!!
    fein fein...bin gespannt auf mehr!!!

    hab ein wundertolles wochenende!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Dann brüte mal schön weiter, damit Baby da bald reinpasst... ;-)

    Lieben Gruß aus dem Norden der Stadt
    von Dany.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Da wird bestimmt bald jemand erfreut drin strampeln. Lg ela

    AntwortenLöschen
  4. frau wien!

    das hast du der tat toll hingekriegt! die hose (ohne zweifel!) aber erst die überraschung, dass du auch den/die zukünftigen träger/in
    hosenträger ausbrütest! :oD

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich freu mich für euch!

    GLG... von frau p.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja alle süß :-) Vielen Dank für die Kommentare! Der Bauchzwerg freut sich auch und strampelt wild vor sich hin! Im Januar beginnt dann voraussichtlich die Modelkarriere in den selbstgnähten Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne News. Und es wird bestimmt ein stylisches Baby;-)

    AntwortenLöschen
  7. ui meike, du hast dich endlich getraut...TOLL!!!
    die hose ist soo süß geworden und schwer war's auch nicht, gell?! püh...bei so einem tollen außen, wen interessiert da schon das innen;)
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin ein wenig neidisch!
    So süß die Hose - und meine Kinder sind mit 08/15 Hosen groß geworden, weil ich damals noch nicht im Traum daran dachte Kleidung selber nähen zu können und heute wollen sie es nicht mehr unbedingt ;-)
    Bitte ganz klar weitermachen - mit nähen und brüten :D

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen