29.9.11

Frau Wien hält einen Moment fest :: Frau Wien captures a moment























Ich hab die letzten Male von Nics Fotoaktion ausgesetzt, aber heute kann ich auch wieder etwas beisteuern. Ich habe heute morgen geputzt, dann eine Freundin in einem Café getroffen und bin wieder nach Hause gekommen. Die Sonne schien und tut es noch, aber gleichzeitig ist es schon so herbstlich und der Blick in unsere kleine Teekanne ließ mich zur Kamera greifen. Völlig überbelichtet ist das Bild, aber es spiegelt genau die Stimmung, die ich hatte, als ich eine kurze Pause in der geputzten Küche gemacht und mich über die Gemütlichkeit gefreut habe. Altweibersommer vom Feinsten :-) Ich mag das Bild irgendwie ...
Mehr besondere Momente gibt es hier!

I didn't take part in the photo-campaign of Nic the last times, but today I have something for it again. I cleaned the flat this morning, met a friend in a café and came back home. The sun was shining and it was fall at the same time. I had to take a photo of the view in our little teapot because it showed my own mood I had while sitting there in the clean kitchen, taking a short break and being happy about the coziness. Indian summer at its best :-) The photo is completely overexposed, but I like it ...
You can have a look on more special moment here!

Kommentare:

  1. ich mag es auch:) sehr stimmungsvoll...vor allem mit ihnen im hintergrund! lass es dir gutgehen...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundertoll...ein tolles bild!!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ich auch! man hat das Gefühl ein bisschen zu spionieren… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das bild auch total gut! leicht überbelichtet finde ich immer viel schöner als 'richtig' belichtet. das macht alles strahlender und irgendwie besondererer :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Es sind oft die nicht perfekten Bilder, die am schönsten und stimmungsvollsten sind. Dein Bild ist wirklich eine tolle Momentaufnahme...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles wirkungsvolles Bild. Super, dass du das gesehen, sofort zur Kamera gegriffen und mit uns geteilt hast. Danke :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen