5.8.11

Frau Wien löst auf :: Frau Wien is solving
























Ein bißchen verspätet – man möge mir verzeihen – kommt die Lösung des »wahnsinnig tollen Luzia Pimpinella Sommerrätsels« und sie lautet nicht»Jetzt im Schlafanzug«, auch nicht »Luzie im Schlafanzug«  sondern »KATZE IM SCHLAFANZUG«, wie ein Button von mir ;-)
Gewonnen haben Sarah P., Julia S. und KL Andrea, herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt alle noch eine Email von mir und könnte euch auf je ein Überraschungspaket freuen!

Danke für eure Teilnahme, ich war echt überrascht, wieviel Leute mitgemacht haben und die Vorstellung wie ihr alle über dem Rätsel "brütet" ist so wundervoll, absolut was fürs Herz!

Die komplette Lösung hab ich hier im Bild für euch (wird noch größer beim draufklicken)!

Eure Frau Wien


Kommentare:

  1. Jiiiiiipiiiiiie! Ich freu mich soooooo :)

    AntwortenLöschen
  2. och schaaaaade......richtige Lösung, aber leider verloren...*schnüff*
    Und wann gibts das nächste Rätsel?? *gg* Vielleicht in der Adventszeit???

    Grüße vom Fuße des Herkules'
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen glückwunsch den gewinnern und an frau wien nochmals schönen dank für die zauberhafte idee ;-)
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :)
    Hat Spaß gemacht mitzumachen, ich hatte sogar diese Lösung...obwohl ich eher Würstchen im Schlafrock kenne ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaanke schön! Das Paket ist angekommen und ich bin ganz begeistert. Musste den tollen Gewinn direkt mal auf meinem Blog präsentieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/2011/08/gluckspilz.html

    AntwortenLöschen