20.7.11

Frau Wien schlemmt :: Frau Wien feasts






















































Das Wochenende bestand hauptsächlich aus gutem Essen! Selbstgebackener nicht aus der Form geratener Kirschschokokuchen mit Mandeln, Kartoffelsalat (auch selbstgemacht mit gerösteten Haselnüssen, Rucola und Avocado) und dann war da noch die Hochzeit von meiner lieben Freundin Johanna, einer der besten Köchinnen die ich kenne und deren Hochzeitsbuffet keine Wünsche unerfüllt ließ, yummy! 
Nach so einem Wochenende fühl ich mich richtig schön kugelig, aber ob das "nur" am Essen liegt ... dumdidumdidum ... ;-)

The weekend existed basically of good food! Selfmade chocolate cherry almond cake which had the form of a normal cake (not exploded or something like that) and selfmade potato salad (with roasted nuts, avocado and arugula) and then there was the wedding of my lovely friend Johanna who is one of the best cooks I know and her wedding buffet was soooo yummy!
After a weekend like this I feel like a little bowl but if this is just because of the food ... dumdidumdidum ... ;-)



Kommentare:

  1. *kicher*...ach meike, wie schön das es dir so gutgeht!!!
    knutscher
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh! Schokolade!!!!
    Kartoffelsalat ist aber auch nicht schlecht ;-)
    Lese ich da richtig zwischen den Zeilen? Ich wage einfach mal zu gratulieren!!! :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Ferienlager von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du liest richtig :-) Liebe Grüße ins Ferienlager von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hurra!!!!
    Wie schön! Ich gratuliere dann nun noch einmal ganz offiziell :-)))
    Ich freue mich für euch!

    Ganz liebste Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen