9.7.11

Frau Wien als Gast :: Frau Wien as a guest


Ja, mich gibts auch noch! ich weiß, es ist etwas still geworden, aber es war so viel zu tun, dass ich leider kaum zeit hatte zum bloggen, aber nächste Woche wird das wieder anders!
Heute bin ich Gast, sogar in zweierlei Hinsicht! Auf Nic' s Blog könnt ihr heute das tolle Sommerrätsel lösen, was ich mir ausgedacht habe und es gibt auch was zu gewinnen :-)
Und ich besuche heute Frau Fliegenpilz und ich freu mich schon so! Gleich geht's los!!!
Habt ein schönes Wochenende allesamt, eure Frau Wien!

Yes, I'm still here! I know, it was a little bit quiet on the blog, I had so much work and no time for blogging, but next week this will change, really!!!
Today I'm a guest on Nic's Blog with a summer puzzle. Unfortunately it's only in german, I'm very sorry about this.
And I'm going to visit Mrs Fliegenpilz, I'm so happy! I will start in a minute!!!
Have a great weekend all bloggers out there, best wishes from Frau Wien

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Wien, bin gerade über deinem Blogeintrag bei Luzia Pimpinella gestoßen. Tolles Rätsel. Bin begeistert. Ein paar Buchstaben fehlen mir noch aber es ist ja noch Zeit bis zum Abgabetermin. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen