16.6.11

Frau Wien reflektiert :: Frau Wien reflects

Zu Nics dieswöchigen Thema »Reflexionen« hab ich noch ein paar Fotos aus Erlangen nach einem Gewitter und eins von mir ...

For Nics phototopic »Reflexions« this week I have some more photos of Erlangen after a thunderstorm and one of me ...





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Die Fotos sind super.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Besonders das erste Bild!!!
    Tolle Farben.
    Eine Pfütze habe ich schon fotografiert, aber mit einem Berg drin;)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfützenserie! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. reflexionen in pfützen finde ich total schön... ich habe es irgendwie noch nie sowas fotografiert. ich bin wohl eine "schönwetterknipse"! ;)

    liebe grüße
    frau pimpi

    AntwortenLöschen
  5. liebe meike, wunderschöne bilder!!! ich freu mich auf den 9ten:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr!
    Vielen Dank für die Kommentare, ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen!!!

    @ Emma: Ja, Pfützen sind was tolles, Berge waren leider nicht in der Nähe bei mir!

    @ Nic: Bin auch eher die Schönwetterknipse, aber in dem Fall führte kein Weg dran vorbei raus zu gehen und das Licht in dem Moment war auch der Hammer, die ganze Stadt glitzerte und glühte!

    @ Alex: Ich freu mich auch schon soooooo doll!!! Juchuuuuh!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, die Pfützen-Bilder! Fast wie gephotoshoppt! Grandios! Die Farben sind einfach nur Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...über Nic's Seite bin ich gerade hier gelandet, immer wieder noch mal eine neue Seite, die ich nicht kannte! Darf ich mal fragen, mit welcher Kamera Du fotografierst, die Bilder sind so herrlich scharf...(Mein Sohn möchte sich eine gute Spiegelreflex kaufen...deshalb die Frage...),

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea! Ich habe eine Nikon D80 als Kamera und seit kurzem das Objektiv Nikkor 18-200mm VRII. Ich kann beides nur empfehlen :-)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen