1.6.11

Frau Wien krümelt :: Frau Wien crumbles




Bei uns im Atelier herrscht ja Mitbringselpflicht! Das heißt jeder, der irgendwo in den Urlaub hinfährt, der muss den anderen was mitbringen, was kleines. Heute lagen diese bezaubernden niederländischen Kekse auf meinem Tisch, fast zu schön, um sie aufzuessen! Danke Roberta!

In our studio we have the rule that you have to bring some little things from your holiday for the others. Today these cute dutch cookies lay on my desktop. I think they are nearly too beautiful to eat! Thank you Roberta!



Und das ist unsere neuer Lounge-Bereich –  haha ;-)

And this is our new Lounge-Area – haha ;-)

Kommentare:

  1. na, das schaut aber gemütlich aus:o) und die kekse sind soooo lecker und hübsch. wir haben sie im frühjahr auch verdrückt;D
    eine dicke umarmung
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt von HEMA, oder? Zum Glück gibt es den Laden nicht in Göttingen, ich würde mein ganzes Geld hintragen...
    Liebe Grüße aus Göttingen
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind von Hema, gibts den Laden denn in Deutschland? Wahrscheinlich wäre es auch der Untergang für mein Portmonaie, wenn der hier in der Nähe wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gibt es - z.B. in Oldenburg :D
    Also wenn Du mal Keksnachschub brauchst, sag Bescheid ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hema, hema!
    Ich war da, in Enschede....

    AntwortenLöschen
  6. ah, HEMA...if in the Netherlands: go to the HEMA! :-)

    AntwortenLöschen