15.6.11

Frau Wien in Antwerpen :: Frau Wien in Antwerp

Eine liebe Freundin von mir hat in Antwerpen Tanz studiert und ist jetzt fertig geworden. Da sind wir mal eben zu ihr gefahren und haben uns ihre Abschlussvorstellung angeschaut. Leider war die Zeit viel zu kurz, um ausgiebigst die echt schöne Stadt zu erkunden, auch fototechnisch, aber ein paar Bilder sind dann doch bei rausgekommen!

A lovely friend of mine studied dance in Antwerp and she is finished now. So we went to Belgium to see her final performance. Unfortunately there wasn't much time to see the really beautiful city and take a lot of photos but I have some for you!















Kommentare:

  1. oh, frau wien!

    die fotos sind ein traum. sie wissen ja nicht, seit wie vielen jahren ich schon gern mal nach antwerpen möchte. ich wusste doch, dass sich da eine reise lohnt! :)

    liebe grüße
    frau pimpi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic!
    Vielen Dank :-) Ja, die Reise lohnt sich wirklich, ich hätte nur gern noch viiiiieeel mehr angeschaut! Tolle Gebäude und kleine süße Läden, Pralinenkioske, Kunst und der Ort wo wir gefrühstückt haben war so wundervoll! So 3 niedliche Personen, die jeden Sonntag diese Kneipe mieten für ihren "Frühstücksclub", soooo lecker und so liebevoll und bunt :-)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Meike

    ahh ... so schöne Bilders :-)
    Ich muss wirklich mal wieder aus unserem Dorf raus!
    Sag mal ... die kleine rot-orange Tasse mit den Tupfen hast nicht zuvällig für mich mitgebracht?
    *kicher*

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen